Gästebuch der Worldmusic School

Unterricht für Gitarre und Perkussion

Gästebuch

Dein Eintrag ins Gästebuch


Dein Eintrag

Eintrag 6 vom 01.10.2016 um 20:26:29
Name: Jürgen
Eintrag: Hallo Leute, seit vier Jahren spiele ich nun bei Christine Cajon und und es macht immer noch mächtig Spaß. Sie versteht es immer wieder auf jeden einzelnen einzugehen, Fehler aufzuzeigen und wie man es besser macht. Wobei kein Druck aufgebaut wird, ganz im Gegenteil, in unserer kleinen Truppe am Dienstag herrscht meist Frohsinn. Was wir als" Kistenklopfer" spielen geht von Rock, Rumba, Salsa usw. , halt alles was Spaß macht. Also: Schaut rein, macht mit. Bis Dienstag.
Eintrag 5 vom 26.09.2016 um 16:18:27
Name: Yvonne Schulze Wettendorf
Eintrag: Schick hier! :-)
Eintrag 4 vom 22.09.2016 um 23:58:21
Name: Christina
Eintrag: Hallo Christine, eine ansprechende Website mit vielen schönen Photos. Da schlägt das Trommlerherz höher. Man sieht die Spielfreude und Energie. Ich wünsche Euch beiden viel Spaß beim Musik machen und natürlich viele Schüler/innen und Mitbegeisterte! Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem con- gas-Stammtisch oder einem Trommelevent oder... Mach's gut, viele Grüße von Christina.
Eintrag 3 vom 20.09.2016 um 10:41:37
Name: Yves Douma
Eintrag: Ich habe mit vielen, vielen Musiker*innen gespielt - aber die musikalische Begegnung mit Michael Gregoritza war für mich besonders schön und prägend. Insbesondere jungen Musiker*innen, die sich die Welt des Jazz und der improvisierten Musik erschließen wollen, sowie reiferen Musiker*innen, die sich wieder vom Musiker*innen-Fieber anstecken lassen wollen, möchte ich, Yves Douma empfehlen, sich auf Michael Gregoritza als Lehrer und/oder Bandmitglied und/oder Jammer einzulassen. Kreativität und Inspiration auf höchstem Level garantiert.
Eintrag 2 vom 19.09.2016 um 20:12:07
Name: Daniel
Eintrag: Hi Leute! Bei Michael erwartet euch super Unterricht. Viel Geduld und enorme Flexibilität stehen im Vordergrund. Neben und während des Unterrichts kann man außerdem noch super quatschen. Egal welchen Song man sich wünscht... hier kann man ihn lernen. Cooler Typ, cooler Unterricht und ne nette Familie. So macht Mucke richtig viel Spaß! Liebe Grüße!
Eintrag 1 vom 18.09.2016 um 18:48:37
Name: Michael
Email: world-music-school@gmx.de
Homepage: https://world-music-school.de
Eintrag: Hallo liebe Gitarren- und Perkussionfreunde. Nun ist unsere neue responsive Webseite online und wir freuen uns, euch hier begrüßen zu können. Ihr könnt hier gerne einen Kommentar hinterlassen oder euch gleich mit einem unserer Kontaktformulare oder persönlich für den Unterricht anmelden.

Viele Grüße,
euer Worldmusic School Team.